//type="fs-cc" In jeden Script Tag
2024 machte sich Maleen in Mainz selbstständig und gründete „Wortnuancen“. Als erfahrene Kommunikationsberaterin und Texterin bringt sie ihre umfassenden Kenntnisse sowohl in schriftlicher als auch in zwischenmenschlicher Kommunikation ein. Ihr ganzheitlicher Ansatz ermöglicht es ihr, klar und wirkungsvoll zu kommunizieren, was sie in ihrem Bereich unverwechselbar macht.
Neu in der Selbstständigkeit, stand Maleen vor der Aufgabe, ein Markenbild und einen Namen zu schaffen, die ihre Persönlichkeit und Expertise authentisch widerspiegeln. Ohne vorheriges Markenbild brauchte sie ein Design und einen Namen, der ihre Philosophie perfekt ausdrückt. „Wortnuancen“, der Name, den wir zusammen entwickelt haben, fängt die Essenz ihrer Dienstleistungen ideal ein.
Wir starteten mit einem intensiven Workshop, um Maleens Ziele, Werte und Zielgruppe zu definieren. Darauf aufbauend gestalteten wir ein Markendesign-System, das ihre individuelle Persönlichkeit und berufliche Kompetenz miteinander verbindet. Dieses System ermöglicht es Maleen, ihre Kreativität voll auszuleben, während es zugleich die Einheitlichkeit ihrer Marke über verschiedene Plattformen hinweg sichert – von der Visitenkarte bis zu ihrem Online-Auftritt. Die visuelle Identität von „Wortnuancen“ verwendet Farbverläufe, die die Vielfalt der Kommunikation darstellen, und das spezielle Logo, bestehend aus den Buchstaben W und N, formt Maleens persönliche Sprechblase.
Maleen kann sich voll und ganz auf ihre Kernthemen konzentrieren und wird aktiv von ihrer Zielgruppe wahrgenommen. Ihr Markendesign bietet ihr die nötige Sicherheit, sich in ihrer Selbstständigkeit kreativ zu entfalten und gleichzeitig professionell aufzutreten.
Wir starteten mit einem intensiven Workshop, um Maleens Ziele, Werte und Zielgruppe zu definieren. Darauf aufbauend gestalteten wir ein Markendesign-System, das ihre individuelle Persönlichkeit und berufliche Kompetenz miteinander verbindet. Dieses System ermöglicht es Maleen, ihre Kreativität voll auszuleben, während es zugleich die Einheitlichkeit ihrer Marke über verschiedene Plattformen hinweg sichert – von der Visitenkarte bis zu ihrem Online-Auftritt. Die visuelle Identität von „Wortnuancen“ verwendet Farbverläufe, die die Vielfalt der Kommunikation darstellen, und das spezielle Logo, bestehend aus den Buchstaben W und N, formt Maleens persönliche Sprechblase.
Maleen kann sich voll und ganz auf ihre Kernthemen konzentrieren und wird aktiv von ihrer Zielgruppe wahrgenommen. Ihr Markendesign bietet ihr die nötige Sicherheit, sich in ihrer Selbstständigkeit kreativ zu entfalten und gleichzeitig professionell aufzutreten.
Wir starteten mit einem intensiven Workshop, um Maleens Ziele, Werte und Zielgruppe zu definieren. Darauf aufbauend gestalteten wir ein Markendesign-System, das ihre individuelle Persönlichkeit und berufliche Kompetenz miteinander verbindet. Dieses System ermöglicht es Maleen, ihre Kreativität voll auszuleben, während es zugleich die Einheitlichkeit ihrer Marke über verschiedene Plattformen hinweg sichert – von der Visitenkarte bis zu ihrem Online-Auftritt. Die visuelle Identität von „Wortnuancen“ verwendet Farbverläufe, die die Vielfalt der Kommunikation darstellen, und das spezielle Logo, bestehend aus den Buchstaben W und N, formt Maleens persönliche Sprechblase.
Maleen kann sich voll und ganz auf ihre Kernthemen konzentrieren und wird aktiv von ihrer Zielgruppe wahrgenommen. Ihr Markendesign bietet ihr die nötige Sicherheit, sich in ihrer Selbstständigkeit kreativ zu entfalten und gleichzeitig professionell aufzutreten.